Party-Update

1. WILD COUNTRY – Kletterschuhtest

Bekannt durch ihre legendären Friends, die Anfang der 80er Jahre auf den Markt gekommen waren, ist die Marke nun auch in den umkämpften Kletterschuhbereich eingestiegen. Das innovative Sohlensystem, übrigens vom Premium-Reifen-Hersteller MICHELIN entwickelt, verspricht allerbeste Werte, was Reibung und Abnutzung betrifft !
Kommt mit uns bouldern und testet die Formel 1 Sohle !!!
Bringt bitte ein adäquates Pfand (Ausweis) mit, denn wir wollen die Schuhe zurückhaben…
Verleih neben der Kaffee-und Kuchenbar im Wiesental!

2. Im WIESENTAL warten noch immer einige harte Boulderprojekte auf ihre Erstbegehung…

Es wäre toll, wenn wir gemeinsam das eine oder andere Projekt knacken könnten – in Teamarbeit und mit vielen Matten finden wir hoffentlich endlich mal Lösungen. Kommt zahlreich und wir feuern uns gegenseitig an…
WILD COUNTRY hat einige Preise für Begehungen in diesem Rahmen zu Verfügung gestellt!!!
Zeitplan zum Ablauf wird beim Schuhverleih ausgehängt.

3. ABENDESSEN kommt in diesem Jahr vom Grill !

Grillspezialitäten auch für Vegetarier und div. Beilagen stehen im Angebot. (wer selber grillen möchte, muss dies bitte beim Zelt oder Auto erledigen – auf unserem grossen Grill ist dafür kein Platz vorhanden, sorry…)

4. GETRÄNKE

sind in breiter Auswahl am Partyzelt vorhanden! Der Platzbetreiber stellt uns seine Partylocation freundlicherweise kostenlos zu Verfügung – als Gegenleistung möchte er bitte seine Getränke (zu freundlichen Preisen) verkaufen. Bringt bitte keine eigenen Getränke mit zur Partyhütte… Danke!
Wir freuen uns auf euch! Kommt in Scharen und feiert mit uns bis in die „Puppen“.

🎉 Let`s dance! 🎶

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.