Gö-Wald-Party #21 ! 2017 – Nachlese und Fotos

Der Wetterbericht für den Samstag und der viele Regen in den Tagen davor ließen einen ja eher skeptisch nach Thalwenden reisen… Aber alle, die sich nicht haben abschrecken lassen, wurden sehr positiv überrascht!!! Kaum hatte die legendäre Kaffeebar im Wiesental Stellung bezogen, wurde das Wetter gut.

Die ursprünglich am Fels geplanten Spiele, der „Göcathlon“, wurde im Bereich der Kaffeebar gestartet: Felsarten mussten ertastet werden, „Clipsticker“ konnten zeigen, ob sie eine „ruhige Hand“ haben und Climbing-Historiker konnten ihr Wissen gegen Dr. Meth zur Geltung bringen.

Am Fury-Block entwickelte sich danach geradezu Happening-Stimmung, denn die Bedingungen am Fels waren zur großen Überraschung prächtig! Unglaublich? Aber wahr!

goewald07_mh_klein

Dass der Abend zu einem kuscheligen T-Shirt-Event wurde, hatte sich Dank Camping-Vater Erichs Umbaumaßnahmen bereits im Vorfeld angekündigt… Die beiden Pizza-Öfen leisteten dabei wahrlich ganze Arbeit.

goewald_08_sr_klein

Für die Finalteilnehmer am Göcathlon wurde es nach der Speisung dann sogar noch schweisstreibend, denn wer die besten Preise und den Gewinner-Lorbeerkranz ergattern wollte, musste sich phasenweise etwas anstrengen. Den noblen Preisspendern, der Bergsportzentrale Hannover, SFU Hannover und AustriAlpin sei an dieser Stelle herzlich gedankt!!!

Cocktail-Bar und Disco sorgten hinterher bis in die frühen Morgenstunden für einen weiteren Hitzeschub, denn es wurde heftig getanzt.

goewald13_sr_klein

Am Sonntag wurden dann nochmal alle mit bestem Kletterwetter belohnt – wir hatten viel Spaß, hoffen, dass es euch auch so ging, und freuen uns schon auf Folge #22…

Nochmal vielen Dank an alle fleißigen Kuchenbäcker*Innen, Kaffeebar-Jongleure oder alle die „mal eben“ mit angepackt haben. Ohne euch ginge es nicht!

(Fotos von Silke Rokitta / Markus Hutter / Wibke Hübenthal)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s