Filme & Spenden

Wir haben es denn nun auch geschafft und die (meisten) Filme des 1. Norddeutschen Outdoor Filmfestivals sind online (tobender Applaus). Hier geht’s zur YouTube-Playlist mit allen Filmen.

Desweiteren sind nach unseren Kassenstürzen immerhin 150€ über, die wir der IG Klettern spenden werden, um sie dabei zu unterstützen die norddeutschen Klettergebiete für das Klettern und Bouldern offen zu halten. Natürlich könnt auch ihr dabei mithelfen, indem ihr Mitglied werdet, die ganzjährigen und aktuellen Sperrung beachtet, die aktuelle Entwicklung im Auge behaltet, euch am Fels korrekt verhaltet und Aufrufe zu Beteiligungs- oder Protest-Aktionen wahrnehmt.

Joa. Das war’s dann erstmal von der GöWald-Party-Crew. Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr, dann vielleicht mit einer Spandex-Modenschau oder „Tanz den Routennamen“, wir sind uns noch nicht ganz sicher… 😉

Hier nochmal die Gewinner-Videos:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s