Nur noch wenige Tage

bis am kommenden Samstag, den 10.09.2016 auf dem Campingplatz in Thalwenden die 20. GöWald-Party zelebriert wird. Ein kleines Party-Update:

Es gibt NEUE BOULDER im Wiesental! Es wurde ein absolut regensicherer, großer Überhang in der Nähe des Schwalbenhorsts neu eingerichtet. Hier und am „Gasthof zum grünen Eck“ stehen ca. 25 neue Boulder und offene Projekte bereit! Es ist für ALLE was dabei: Von easy bloc bis sehr hart (ca. fb 8b) wird alles geboten… inklusive Highballs. Gemeinsames Auschecken der Projekte ist ausdrücklich erwünscht. Die Voraussetzungen für einen tollen, gemeinsamen Klettertag sind also geschaffen. Hier nochmal das Topo für das Wiesental und das benachbarte 5-Finger-Tal (Teil 1 / Teil 2).

Mittendrin, oberhalb des Bruno-Blocks, steht die legendäre Kaffee– und Kuchenbar mit Outdoor Latte-Macchiato und selbstgebackenem Kuchen! Hier kann also das Warmup zur Party schon beginnen…

Ab 19.00 Uhr startet dann die Party am Campingplatz Thalwenden: Erich, der Betreiber des Platzes, heizt seinen neuen Pizzaofen für uns ein – seine Pizza kann wirklich empfohlen werden und schlägt so manchen „Pseudoitaliener“. In seiner schon bekannten, ebenfalls holzbefeuerten, Outdoorküche wird außerdem eine heiße Chili con Carne angeboten. Beides lecker und natürlich auch in einer vegetarischen Variante zu haben. Wer grillen möchte, muss sich diesmal selber darum kümmern…

Bitte bringt keine eigenen Getränke zum Partyzelt mit hoch, denn Erich macht für uns wirklich faire Preise und für das Partyzelt und die neu überdachte Terrasse zahlen wir keine Miete…

Das darauf folgende Unterhaltungsprogramm mit dem Outdoor-Kurzfilm-Festival, Spielen und Disco kann dann unter Mithilfe der Cocktailbar bis zum frühen Morgen dauern. Zwischendurch kann man sich am Lagerfeuer entspannen.

Kommt vorbei und bouldert und feiert mit uns!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s